Hand aufs Herz – es gibt doch kaum etwas leckereres als selbstgemachte Burger, oder? Unsere leckeren vegetarischen Burgerpatties aus Kichererbsen sind nicht nur super schnell gemacht sondern lassen sich perfekt am Vortag vorbereiten und eignen sich damit perfekt für eine Dinnerparty zu Hause!

Probiert es aus und lasst es euch schmecken!

Wenns mal schnell gehen muss sind unsere Gnocchis mit Pilzen das perfekte Rezept für dich! In unter 30 Minuten steht ein super leckeres und schnelles Gericht auf deinem Esstisch, für das nur wenige Zutaten benötigt werden.

Lass es dir schmecken!

Von diesem Gericht wirst du garantiert satt! Unser leckeres Kichererbsencurry mit Reis als Beilage ist ein geschmackvolles Gericht, das sich zudem noch schnell und leicht zubereiten lässt. Durch die ordentlichen Portion Gemüse ist das Kichererbsencurry ein garantierter Sattmacher.

Probiere es aus und lass es dir schmecken!