Lerne uns kennen!

Du hast vielleicht schon einige Crash-Diäten hinter dir, aber langfristig hat sich nichts an deinem Gewicht verändert? Auch wir haben das bereits hinter uns! Wir wollen dir helfen, langfristig deine persönlichen Ziele zu erreichen und dich in deinem Körper wieder wohl zu fühlen. Wir erstellen dir einen individuellen Trainingsplan, der auf deine persönliche Lebenssituation abgestimmt ist. Durch unser Wissen im Bereich Ernährung erhältst du von uns außerdem hilfreiches Wissen, wie du deine Ernährung umstellen kannst, um langfristig und nachhaltig abzunehmen. Zuletzt geben wir dir wertvolle Strategien an die Hand, wie deine Motivation aufrechterhältst, um zielstrebig deinen Zielen näher zu kommen. Du möchtest mehr über uns wissen? Dann schau doch hier vorbei: 

Chris

Chris ist Studienrat für die Fächer Englisch und Sport. Neben seiner staatlichen Tätigkeit forscht und publiziert er regelmäßig im Schnittfeld von Krafttraining und Ernährung.

Lerne Chris kennen!

Annika

Annika schloss ihr sportwissenschaftliches Studium 2018 ab. Mit der Zeit bildete sich immer mehr das Interesse zur Psychologie heraus, was sie dazu veranlasste, das Fachgebiet zu wechseln un Psychologie zu studieren.

Lerne Annika kennen!

Teaser

Schaue dir unseren Teaser an!

Hier gehts zum Teaser!

Finde uns auf Instagram!